+ + + Neue Workshop-Termine April-Juni jetzt verfügbar! + + +

Workshop „Kreativ mit Gips, Beton & Raysin“ am 08.05.24

59,00  inkl. MwSt.

In diesem Workshop zeigen wir die die Technik des Gips-Gießen, das du vielleicht schon unter den Namen Raysin oder Keraflott kennst, und das Gießen von Beton. Wir fertigen Kerzenhalter, Anhänger und Dekoobjekte wie Häuschen und Sterne an und zeigen dir, wie du Gießmasse einfärben kannst und schöne, saubere Objekte erhältst. Du kannst direkt ans Werk gehen und bis zu vier Teile gießen, die du am Ende des Workshops mit nach Hause nehmen kannst.

Gips und Beton müssen, je nach Sorte, bis zu 72 h durchtrocknen – du kannst die Objekte aber vorher aus der Form lösen, so dass du sie direkt nach dem Workshop mit nach Hause nehmen und dort zu Ende trocknen lassen kannst.

Inklusive Material für vier Objekte, Getränke und Knabberkram.

Bitte AGB und Stornierungsfristen beachten! Maximal 6 Teilnehmende.

2 vorrätig

Der Workshop findet statt am Mittwoch, 08. Mai  2024, von 18:30 bis 21:00 Uhr im fijnwerk Workpace im Obertor 7, 40878 Ratingen.