+ + + Neue Workshop-Termine April-Juni jetzt verfügbar! + + +

Workshop Schmuckwerkstatt am 27.04.24

39,00  inkl. MwSt.

Du wolltest immer schon mal selbst Schmuck herstellen? Dir gefallen bunte Perlenarmbänder und die angesagten Ringe mit Smileys? Dann bist du hier richtig!

Aus nickelfreien Edelstahlverschlüssen fertigen wir in Kombination mit Smileyperlen, Glasperlen und Edelstahlanhängern Ringe, Ketten und Armbänder. Dabei lernst du die wichtigsten Tipps und Tricks zum Einsatz von Quetschperlen & Co und dem Anbringen von Verschlüssen oder Knotentechniken für Gummibänder.

Pro Person ist das Basismaterial für entweder

1 Kette und 1 Ring oder
2 Armbänder und 1 Ring oder
2 Ringe und 1 Armband

inklusive. Verschlüsse und Edelstahlperlen werden separat abgerechnet, genauso wie weitere Schmuckstücke.

Bring gerne Material mit – z.B. alte Perlenketten von Oma, daraus lassen sich coole, moderne Teile zaubern!

Getränke gibt es während des Workshops gratis.

 

1 vorrätig

Der Workshop findet statt am Samstag. 27.04.24. von 14 bis 17 Uhr im Fijnwerk Workspace, Obertor 7 in 40878 Ratingen.

Dieser Workshop ist ab 12 Jahren geeignet, es gibt aber auch Schmuckworkshops NUR für Teenager.

Bitte beachte die AGB für Stornierungsfristen! Maximal 10 Teilnehmende.