+ + + Neue Workshop-Termine April-Juni jetzt verfügbar! + + +

Paint & Wine mit Acryl & Spachtel am 17.05.24

59,00  inkl. MwSt.

Pack deine Freund*innen ein, bring eine Flasche deines Lieblingsdrinks mit und male mit uns bei dieser Farbenparty drauf los: Intuitiv, abstrakt und nicht nur mit Pinseln! 

Wir begrüßen dich mit einem leckeren Aperitiv, den uns (W)einschenken von der Lintorfer Straße sponsert. Schaut dort gerne mal vorbei, wenn ihr guten Wein und leckere Geschenke sucht!

Nach einer kurzen Einführung in die Technik darfst du dich an diesem Abend ganz frei auf einer Leinwand im Format 30 x 40 cm austoben. Falls es größer werden soll, kannst du auch größere Leinwände für einen kleinen Aufpreis benutzen.

Wir nutzen Acrylfarben, verschiedene Strukturpasten, Spachtel, Pinsel, Kämme, Schwämme und vieles mehr, um ein außergewöhnliches Bild zu zaubern.

Dabei läuft entspannte Hintergrundmusik und du darfst deine mitgebrachten Getränke gerne auch bei uns kaltstellen. Auch Wein- und Sektgläser haben wir vorrätig. 😉 Falls du nichts mitbringen möchtest, kannst du vor Ort alkoholfreie Getränke für kleines Geld kaufen.

Wir freuen uns auf eine Malparty mit euch!

Sollte dir dieser Termin nicht passen oder schon ausgebucht sein, schau dir doch mal den nächsten Termin am Samstag. 15. Juni 2024 an!

 

Nicht vorrätig

Der Workshop findet statt am Freitag, 17. Mai 2024 von 19 bis 22 Uhr im Fijnwerk Workspace, Obertor 7 in 40878 Ratingen.

Maximal 10 Teilnehmende.

Bitte AGB für Stornierungsfristen beachten!