+ + + Neue Workshop-Termine April-Juni jetzt verfügbar! + + +

MOMSTONES – Meilensteinkarten für Mütter

17,90  inkl. MwSt.

Alles ist okay. Alles, was im Wochenbett passiert, ist ganz normal. Deshalb gibt es diese Karten von the weeks, die die ersten Meilensteine der Mutterschaft darstellen.

„Heute war ich das erste Mal alleine draußen“ und „Heute habe ich das erste Mal gelacht, ohne mir in die Hose zu machen“ – das sind nur zwei der Meilensteine, die dieses Set allen Müttern an die Hand gibt.

Auf 24 Karten werden echte Wochenbett-Meilensteine gefeiert: der erste Tag nach der Geburt ohne Schmerzen, das erste Mal lachen ohne dabei Pipi zu verlieren, der erste Sex, das erste Mal alleine das Haus verlassen, der erste parierte Eltern-Ratschlag und der erste überstandene öffentliche Wutanfall deines Kindes.

Wir sind wirklich Fans von diesem Produkt und finden es richtig nice, dass wir allen Menschen mit Uterus so das Gefühl geben können, dass sie nicht alleine mit ihren Struggles sind.

4 vorrätig

24 Karten im Din A6-Format in einer praktischen und hübschen Schachtel.