+ + + Neue Workshop-Termine April-Juni jetzt verfügbar! + + +

Eine der Guten / Mein tolles kleines Enkelkind – Erinnerungsalbum

13,90  inkl. MwSt.

Mein tolles, kleines Enkelkind – Tagebuch und Fotoalbum für Großeltern

Wenn ein Kind die Welt erblickt, ist das auch für die Großeltern eine wunderschöne und aufregende Erfahrung! Leider geht die erste Zeit mit dem neuen Erdenbürger so schnell um, dass viele Erinnerungen schnell wieder verblassen. Damit die schönsten Bilder und Erinnerungen, die rührendsten und witzigsten Momente und all die ersten Male in diesem ersten Jahr nicht in Vergessenheit geraten, gibt es dieses tolle, kleine Erinnerungsbuch für Oma, Opa und das neue Enkelkind!

Das Babyalbum hat viel Platz für schöne, rührende und aufregende Erinnerungen und Momente. Hier ein kleiner Einblick:

  • Das erste Ultraschallbild von dir
  • So war die Wartezeit auf dich
  • Deine Geburt
  • Mein erstes Foto von dir
  • Dein Handabdruck- Unser erster Ausflug- Als ich das erste Mal auf dich aufgepasst habe
  • Darüber kannst du herzhaft lachen
  • Dein 1. Weihnachtsfest
  • und vieles mehr!

Außerdem bietet dir das Kindertagebuch noch viel Platz für kurze (oder auch längere) Briefe an dein Enkelkind, über die sie/er sich später einmal freuen wird. Vielleicht magst du auch nach dem ersten Jahr immer wieder Briefe ergänzen?

DAS BEKOMMST DU: Ein Babybuch für Fotos, Eintragungen und Erinnerungen für die (werdenden) Großeltern. Liebevolles Handlettering Design in weiß schwarz mit hellgrünem Herz. DIN A5 quer (21×14,8 cm), stabiles Premium Hardcover, 120 g Recyclingpapier, 60 Seiten, robuste langlebige Bindung, klimaneutral produziert in Deutschland.

DAS GUTE DARAN: Erinnere dich noch lange an die Babyzeit mit deinem Enkelkind! Auf 60 Seiten ist viel Platz für die ersten Fotos, das erste Ultraschallbild, den ersten Handabdruck und Fußbadruck und viele, viele Geschichten und Anekdoten aus Babys erstem Jahr. WIe war die Geburt, der erste Ausflug, das erste Babysitten? Worüber kann Baby herzhaft lachen? Wie war das erste Weihnachtsfest?

AUCH GUT: Schreibe deinem Enkelkind einen Brief, wenn Ihr einen schönen oder aufregenden Tag hattet. Im Enkelbuch sind viele Seiten reserviert für schöne, spontane Briefe und kleine Botschaften. Darüber wird sich Eure Enkelin oder Euer Enkel ganz bestimmt freuen, wenn er/sie groß ist und lesen kann 🙂

© Babytagebücher von Eine der Guten

3 vorrätig

Hardcover-Buch mit 60 Seiten. Format DIN A5 quer (21×14,8 cm)