+ + + Neue Workshop-Termine April-Juni jetzt verfügbar! + + +

Dip Dye Kerzen färben am 07.06.24

39,00  inkl. MwSt.

Farbenfrohe DipDye-Kerzen sind gerade überall zu sehen und zu bekommen… aber mach sie doch mal selbst!

Im Workshop kannst du dein eigenes Set aus 10 Stabkerzen mit verschiedenen Techniken färben und verzieren. Von Farbverläufen über Punkte, Streifen bis hin zu kleinen Herzchen zeigen wir dir die Optionen und du kannst sie umsetzen. Wenn du dann noch nicht genug hast, kannst du weitere Kerzen für 2,50 Euro pro Stück kaufen und verzieren.

Wir verwenden nur umweltfreundliche Stearin-Kerzen (erdölfrei), die mit dem Nordic Eco Label zertifiziert sind und viel bessere Brenneigenschaften haben als Paraffin-Kerzen. Die Brenndauer der Stabkerzen liegt bei 8-9 Stunden, sie flackern und rußen nicht.

Zum Verzieren und dippen benutzen wir europäisches Rapswachs, welches wir selbst einfärben.

 

1 vorrätig

Der Workshop findet statt am Freitag, 07. Juni 2024 von 18:30 bis 20 Uhr im Fijnwerk Workspace, Obertor 7 in 40878 Ratingen.